UNSER TEAM

Mit Herzblut dabei

In der Kita Glühwürmli beschäftigen wir leidenschaftliche, engagierte und fürsorgliche Erzieher, die sich dafür einsetzen, das Leben der Kinder zu verbessern. Nachfolgend erfahren Sie mehr über unser Team. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

JIJI BAATAR-NEISSER

Kitaleiterin, Kindererzieherin HF

Nach meiner Erstausbildung als Fachfrau Betreuung in Luzern absolvierte ich bis 2018 erfolgreich ein Studium an der Höheren Fachschule für Kindererziehung in Zug. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Es ist mir ein Herzensanliegen, die kindlichen Potenziale weiterzuentwickeln und das Selbstwertgefühl der Kinder zu unterstützen. Dabei stütze ich mich auf die Reggio-Pädagogik, die Wert darauf legt, Fantasie und freies Denken der Kinder zu fördern.

ISABELLE KÜNG

Praktikantin

Ich absolviere in der Kita Glühwürmli ein Praktikum mit dem Ziel, den Beruf FaBe - Betreuung Fachrichtung Kind - zu erlernen.

LEILA PATRICIA POLAK

Fachfrau Betreuung

Im Jahr 2014 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und habe bereits in vielen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet. Den Kindern beim Grösserwerden und Entdecken der Welt eine helfende Hand zu bieten, bereitet mir grosse Freude.

SVENJA STEINER

Praktikantin

Ich mache ein Praktikum in der Kita Glühwürmli. Später möchte ich eine Lehre als Fachfrau Kind beginnen. Ich bin in einer grossen Familie in Emmenbrücke aufgewachsen. Es fasziniert mich, die Entwicklung der Kinder mitzuerleben und zu sehen, wie sie jeden Tag neue Eigenschaften erwerben.

 

Festnetz 041 535 8632

Dorfstr. 2, 6043 Adligenswil, Schweiz

Mobil 077 416 3839

©2019 by Kita Glühwürmli